Sie sind hier: Fussball > 1. Mannschaft > Spielberichte

Spielberichte der 1. Mannschaft

 

Hier finden Sie die Spielberichte der 1. Mannschaft:

 

Zweiter Sieg in Folge - SG Beilstein/A./M. kommt langsam in Fahrt

Spielberichte >> 1. Mannschaft

Vier Tage nach dem ersten dreifachen Punktgewinn der Ersten Mannschaft der SG Beilstein/A./M. in der Kreisoberliga legte die Wölfert-Truppe am gestrigen Donnerstag gleich den nächsten Erfolg nach. Bei der Zweitvertretung des FSV Braunfels siegte unsere Elf mit 1:2 (1:1) und war dabei gar in der Lage, einen zwischenzeitlichen Rückstand zu drehen. Dank der Treffer von Otto Hofman und Norman Schuster rückt Beilstein auch in der Tabelle - zumindest vorübergehend - ein wenig vor.

Gerade im ersten Durchgang zeigte unsere Mannschaft ein gutes Spiel und erarbeitete sich gegen die Verbandsliga-Reserve etliche gute Möglichkeiten, doch wie so oft zuvor sollte sich die mangelnde Chancenverwertung bemerkbar machen. Norman Schuster,  Philipp Buschmann und andere konnten das Runde nicht im Eckigen versenken.

So kam es, wie es kommen musste, als der FSV mit der ersten und einzigen echten Möglichkeit gleich in Führung ging, als ein Braunfelser Akteur ein Hereingabe vom Flügel erfolgreich nutzen konnte - 1:0 (9. Spielminute).

Immerhin gelang unserer Elf noch vor dem Wechsel der verdiente und überfällige Ausgleich, als Fabrice Reinhardt nach einem feinen Solo Otto Hofman bediente, dessen Schuss - noch leicht abgefälscht - den Weg ins Tor fand - 1:1 (35. Spielminute).

Im zweiten Spielabschnitt verflachte die Partie, was insbesondere daran lag, dass Beilstein in der Offensive das Fußballspielen weitgehend einstellte. Die wenigen sich ergebenden Gelegenheiten wurden nicht konsequent zu Ende gespielt, doch auch auf der Gegenseite tat sich nicht viel, sodass Marvin Schuster einen recht ruhigen Abend verlebte.

Als alle mit einem Remis rechneten, schlug der Gast doch noch zu: Fabrice Reinhardt initiierte einen schnellen Angriff und fand Norman Schuster, der sich die Chance zum 1:2 nicht entgehen ließ (85. Spielminute).

Gegen die sich keineswegs aufbäumenden Schlossstädter sollte in den letzten Minuten nichts mehr anbrennen, sodass die SG Beilstein/A./M. als Sieger das Feld verließ.

Am kommenden Freitag, dem 02.10., gastiert unsere Elf dann beim RSV Büblingshausen. Anstoß ist um 20:00 Uhr.

Eine Stunde zuvor tritt unsere Reserve beim FC 66 Flammersbach an.

Für unsere Mannschaft spielten: Marvin Schuster, Joshua Sattler, Constantin Kunz, Nico Langner, Max Freimüller, Otto Hofman, Jonathan Donner, Felix Danneberg, Kevin Becker, Philipp Buschmann, Evgenij Huwa, Fabrice Reinhardt, Norman Schuster und Sebastian Weiler.

 

 

 

 

Zurück

 

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 

  Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum