Sie sind hier: Verein > Aktuelles

Vertragsverlängerung mit Rainer Wölfert Trainer der 1. Mannschaft und Vorstellung des neuen Trainers der zweiten Mannschaft

Aktuelles >> Tuspo-Allgemein

Tuspo Nassau Beilstein verlängert Vertrag mit seinem Trainer Rainer Wölfert und stellt dabei den neuen Trainer der 2. Mannschaft vor.

Unabhängig des weiteren Klassenverbleibs in der KOL haben wir bereits im Februar den Vertrag mit Rainer Wölfert um ein weiteres Jahr verlängert, hiermit wollten wir als Vorstand, Spielausschuss und dem Spielerrat ein Zeichen setzen, und das gegenseitige Vertrauen in die Arbeit von Rainer damit dokumentieren.

Darüber hinaus mussten wir aufgrund des gesundheitlichen Ausscheidens von Dirk Sauer einen Wechsel bei der zweiten Mannschaft vollziehen.
Alex Konetschny hat sich bereit erklärt, die zweite Mannschaft zu übernehmen. Wobei abzusehen war, dass die Vorzeichen für die Rückrunde unserer zweiten denkbar schlecht waren und sind. Was mit dem engen Kader der zweiten zusammenhängt, dazu kommen Verletzungspech, und schulische Verpflichtungen des einen oder anderen Spielers.
Vor dem Hintergrund sind wir als Verein Tuspo Nassau Beilstein dankbar, dass Alex diese schwierige Aufgabe übernommen hat, natürlich wird er von Rainer Wölfert und unserem Spielausschuss dabei unterstützt.
Zur Person Alex Konetschny, wohnhaft in unserem Nachbarort Holzhausen, spielt schon seit den frühesten Jugendtagen bei unserem Verein und war u.a. ein Spieler der B-Jugend Gruppenliga Mannschaft, Alex ist vom Potential her eigentlich auch ein 1. Mannschaftsspieler, aber langwierige Verletzungen haben Ihn immer wieder zurückgeworfen.

 



Vorstand

Tuspo Nassau Beilstein

Zurück

 

  Shopping

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 
 

 Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum