Sie sind hier: Verein > Aktuelles

TUSPO NASSAU BEILSTEIN GEWINNT BEIM EAM-WETTBEWERB „WER IST EUER 12. MANN?“

Aktuelles >> Tuspo-Allgemein
Beim Wettbewerb von EAM und HFV gewinnt der Verein zwei Mini Tore.
 
Beilstein. Die Förderung der heimischen Fußballvereine und insbesondere des Nachwuchses spielen bei der EAM und dem Hessischen Fußball-Verband (HFV) eine bedeutende Rolle. Vor diesem Hintergrund sind der regionale Energieversorger und der HFV eine Kooperation eingegangen und haben für regionale Fußballvereine einen attraktiven Wettbewerb ausgerufen.
 
Wer ist euer 12. Mann? - Unter diesem Motto konnten Fußballvereine aus dem EAM-Geschäftsgebiet die gute Seele des Vereins vorstellen und dabei tolle Preise gewinnen. Den ersten Preis hat der Tuspo Nassau Beilstein aus dem Lahn-Dill-Kreis gewonnen mit Mario Leukel als 12. Mann. Das langjährige Vereinsmitglied hat ein Handicap, das ihn nicht daran hindert, „seine Jungs“ bei jedem Spiel zu unterstützen. Er bereichert den Verein mit seiner jederzeitigen Einsatzbereitschaft und guten Laune. Im Verein ist Inklusion eine Herzensangelegenheit.
 
Marcus Hief, Leiter der Netzregion Dillenburg übergab die beiden Mini Tore an Mario Leukel im Beisein von Klaus Herrmann, dem Vereinsvorsitzenden, Fabienne Schäfer der Filmemacherin des Films „ Unser 12.Mann “ mit Mario als Hauptdarstellen und einigen Spielern der ersten und zweiten Mannschaft des Tuspo Nassau Beilstein.
 
 
Hief betonte in seiner kurzen Ansprache: „Als rein kommunales Unternehmen gehört es zu unserem Selbstverständnis, sich für die Menschen in der Region zu engagieren. In Vereinen wie dem Tuspo Nassau Beilstein wird wertvolle Inklusions- und Nachwuchsarbeit geleistet, das ist uns besonders wichtig.“
H.Hief ging auch nochmals auf den Film als solches ein, alle Juroren fanden diesen als sehr gelungen und sehr emotional.
 
Der Vorstand
 
Tuspo Nassau Beilstein
Zurück

 

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 

  Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum