Sie sind hier: Verein > Aktuelles

Tuspo Nassau Beilstein gewinnt bei Sterne des Sports € 1.000,00

Aktuelles >> Tuspo-Allgemein
Der Tuspo Nassau Beilstein belegt bei der neunten Verleihung von „Sterne des Sports 2018“ im VOBA Mittelhessen Forum in Gießen einen beachtlichen vierten Platz und generiert dabei einmal mehr € 1.000,00 für die Vereinskasse.
 
Der Name des eingereichten Projektes lautet „Natur und Sport“ in Einklang bringen.
 
Der Tuspo Nassau Beilstein war der Ideengeber für dieses gemeinsame Projekt, aber an der eigentlichen Umsetzung sind auch andere Vereine und Institutionen maßgeblich beteiligt.
 
Dazu gehören der NABU Beilstein, der ASV Ulmtal, die Schule in Beilstein, der Kindergarten, Hessenforst in Person von Siegfried Donner und die Salver Imker.
 
Dass es nicht ganz für einen der ersten drei Plätze gereicht hat, ist sicher in der Tatsache begründet, dass wir noch am Anfang des Projektes stehen und das bisher „nur“ eine Initiative vom NABU Beilstein und den Salver Imkern in der Praxis umgesetzt wurde. Einen entsprechenden Bericht über besagte Veranstaltung gab es dazu bereits in den Greifensteiner Nachrichten.
 
Weitere Informationen und Bilder zu der Preisverleihung und zu dem eigentlichen Projekt erhalten Sie durch die heimische Presse und in den nächsten Tagen auf unserer HP und bei FB.
 
Den Preis in Empfang nahmen drei Vertreter des Projektes, Harald Heuser, Ortsvorsteher Beilstein und 1. Vorsitzender vom ASV Ulmtal, Siegfried Donner, Hessen Forst und Klaus Herrmann Tuspo Nassau Beilstein.
 
 
Der Vorstand
Tuspo Nassau Beilstein
 
 

 

Zurück zur Übersicht

 

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 

  Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

Besucherzähler Homepage

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum