Sie sind hier: Verein > Aktuelles

TuSpo "Nassau" Beilstein wünscht frohe Weihnachten

Aktuelles >> Tuspo-Allgemein

Der TuSpo "Nassau" Beilstein wünscht allen seinen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Förderern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Das nun zu Ende gehende Jahr kann man getrost als überaus erfolgreiches für unseren Verein bezeichnen. Mit der Fertigstellung und Inbetriebnahme des Kunstrasenplatzes und der Modernisierung der Basaltarena konnte der TuSpo Beilstein einen Meilenstein in seiner Entwicklung setzen, von der noch etliche nachfolgende Generationen werden profitieren können. Zudem konnte unsere Erste Seniorenmannschaft an die guten Leistungen der Vorsaison anknüpfen und steht mit Beginn der Winterpause auf dem ersten Rang der Kreisliga A Dillenburg.

Auch durch die wiedergewonnene Nutzbarkeit der Schulturnhalle erweitern sich die Möglichkeiten unseres Vereins. Unsere Tischtennisspieler geben derzeit eine gute Figur ab und auch das Turnen in seinen zahlreichen Ausprägungen wird wieder sehr gut angenommen. Ein Ansteigen der zuletzt gesunkenen Mitgliederzahl ist auch auf diese Veränderung zurückzuführen.

Alle diese Faktoren belegen, dass das Jahr 2014 überaus positiv für den TuSpo "Nassau" Beilstein verlief. Auch für das kommende Jahr erhoffen wir uns, weiterhin erfolgreich zu arbeiten. Die im Jahre 2020 anstehende 100-Jahrfeier unseres Vereins im Visier, können wir sicherlich optimistisch in die nächsten Jahre blicken.

Zurück

 

  Shopping

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 
 

 Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum