Sie sind hier: Fussball > 1. Mannschaft > Spielberichte

Spielberichte der 1. Mannschaft

 

Hier finden Sie die Spielberichte der 1. Mannschaft:

 

Spielbericht unserer 1. Mannschaft gegen die JSG Sinn/Hörbach 1:1

Spielberichte >> 1. Mannschaft
Unsere 1. Mannschaft hat heute gegen Sinn abermals zwei Punkte verschenkt.
 
Es war von Anfang zu befürchten, dass es kein Spiel auf hohem Niveau werden würde, da beide Mannschaften sicherlich sehr stark unter den Witterungsbedingungen in den letzten Wochen zu leiden hatten.
 
Von daher war es zumindest spielerisch wenig, was beide Mannschaften zeigten, dennoch hatten die Beilsteiner Jungs über die gesamten 90 Minuten eine Vielzahl an glasklaren Chancen, die sie teilweise mit Pech aber auch ein wenig Unvermögen an diesem Tag liegen ließen.
 
Bereits in der ersten Hälfte halfen Latte und Pfosten der Sinner Mannschaft, dass sie nicht in Rückstand gerieten.
 
In der zweiten Halbzeit war bis auf das Tor von Fabrice Reinhardt, der einen 20 Meter Schuss mit der Pike versenkte, das einzigste Erfolgserlebnis für die Gastgeber.
 
Aber alleine Malek vergab im Anschluss an das 1 zu 0 zwei Mal alleine vor dem Torwart der Gäste, wobei es sicherlich nicht dem Können des Gästekeepers zu verdanken war, dass beide Großchancen vergeben wurden.
 
Es kam wie es kommen musste, bei der einzigen Chance der Gäste in der zweiten Halbzeit, im Anschluss an eine Ecke, köpfte der Gästestürmer Marinovic zum 1 zu 1 Ausgleich.
 
Trotz der vielen Chancen für den Tuspo Nassau, war es kein gutes Spiel der Gastgeber, es fehlte bei den meisten Spielern der letzte Siegeswille.
 
Das wir es auch anders können, daran erinnern uns viele Spiele in der Vorrunde, u.a. gegen unseren nächsten Gegner aus Werdorf, wenn wir auch dort mit ein wenig Glück gewonnen haben, war es doch die Körpersprache, der Spieler, die einem als Zuschauer das Gefühl gaben, die Jungs wollen heute alles aus sich herausholen und das Ding noch drehen.
 
Und wenn wir diese Galligkeit an den Tag legen, können wir es mit fast allen Gegnern in dieser Klasse aufnehmen, daran gilt es zu arbeiten.
Zurück

 

  Shopping

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 
 

 Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum