Sie sind hier: Fussball > Alte Herren > Spielberichte

 

SPIELBERICHTE DER Alten Herren

 

Hier finden Sie die Spielberichte der Alten Herren:

 

Spielbericht Bonbaden - Alte Herren TuSpo

Spielberichte >> Alte Herren

Im zweiten Spiel im Jahr 2014 zeigte unsere AH-Truppe eine ordentliche Leistung gegen den SV Bonbaden. In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel stand es am Ende auch leistungsgerecht 2:2.

Nach einem Abwehrfehler im Mittelfeld ging der Gastgeber Mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Diese Führung sollte aber nicht lange Bestand haben, denn nach einer mustergültigen Flanke von Rainer Wölfert glich Gerwin Reinhardt zum 1:1 aus.

Nach der Halbzeit kam der TuSpo besser ins Spiel und hatte einige gute Chancen, die aber allesamt ungenutzt blieben.

Zu aller Überraschung schob Bonbaden einen fast unhaltbaren Ball zum 2:1 ein, aber auch hier konnte sich die Heimmannschaft nicht lange über die Führung freuen, denn Achim Müller konnte nach einer Hereingabe von Rainer Wölfert per Kopf zum 2:2 ausgleichen.

Zum Schluss hatten die Gastgeber wieder mehr Spielanteile, konnten diese aber aufgrund der guten Abwehrleistung unserer Truppe nicht nutzen. Erwähnenswert sei an dieser Stelle noch, dass der TuSpo durch zwei verletzungsbedingte Ausfälle fast die komplette zweite Halbzeit mit zehn Akteuren zu Ende spielen musste.

 
Zurück

 

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 

  Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum