Sie sind hier: Fussball > Alte Herren > Spielberichte

 

SPIELBERICHTE DER Alten Herren

 

Hier finden Sie die Spielberichte der Alten Herren:

 

Spielbericht Alte Herren Ulmtal - TuSpo

Spielberichte >> Alte Herren

Am vergangenen Freitag kam es zum AH-Aufeinandertreffen im Ulmtal, genauer gesagt in Allendorf.

Aufgrund diverser Ausfälle konnten wir nur mit elf Akteuren zum Spiel anreisen, was sich im Verlaufe des Spiels bemerkbar machen sollte, was natürlich nicht heißen soll, dass es auf unserer Seite konditionelle Engpässe gäbe.  ;-)

Nach einem recht guten Beginn unserer Mannschaft mit mehr Spielanteilen, konnte Ulmtal nach einem von Marc Smoczyk zunächst hervorragend abgewehrten Ball zum 1:0 abstauben. Unsere Truppe ließ aber nicht locker und konnte kurz vor der Halbzeit nach einer mustergültigen Flanke von Heiko Weber durch Thorsten Schrom mit einem ebenso sehenswerten Kopfball zum 1:1 ausgleichen.

Nach der Halbzeit hätte der Gastgeber durch einen Elfmeter mit 2:1 in Führung gehen können, wenn nicht unser Torhüter Marc Smoczyk gewesen wäre, der diese Chance zu vereiteln wusste. Gerwin Reinhardt biss sich trotz Wadenzerrung durch die zweite Halbzeit und auch alle anderen versuchten alles, um das Spiel noch zu unseren Gunsten entscheiden zu können. Trotz einiger hervorragender Chancen, zum Beispiel Freistöße oder Kopfbälle, wollte der Ball einfach nicht ins Netz und so blieb es schließlich bis zum Schlusspfiff beim 1:1. Kurz vor Ende hätte sich fast noch Heiko Weber in die Torschützenliste eintragen können, schoss jedoch eine Flanke von Thorsten Schrom dem Torsteher der Hausherren halbhoch in die Hände.

Vielleicht hat am Ende auch ein wenig die Kraft gefehlt, um den Druck noch ein wenig hochzuhalten. Den nächsten Anlauf, es besser zu machen, startet man am kommenden Freitag beim ersten Heimspiel gegen Bonbaden.

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen

 

  Shopping

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 
 

 Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum