Sie sind hier: Fussball > Alte Herren > Spielberichte

 

SPIELBERICHTE DER Alten Herren

 

Hier finden Sie die Spielberichte der Alten Herren:

 

Spielbericht Alte Herren TuSpo - Mengerskirchen

Spielberichte >> Alte Herren

Am gestrigen Abend kam es zum Aufeinandertreffen der Alten Herren des TuSpo "Nassau" Beilstein mit der AH-Abteilung von Mengerskirchen/Winkels. In der ersten Halbzeit konnte die heimische AH-Truppe ihre spielerische Überlegenheit und dem Vorteil, drei Auswechselspieler zu haben, nicht in Tore ummünzen. Es kam zu keinen nennenswerten Torgelegenheiten, sodass man mit einem 0:0 in die Halbzeit ging. Treffer fielen dann aber nach dem Wechsel.

Mitte der zweiten Halbzeit konnte Achim Müller nach einem Doppelpass mit Ralf Trusheim zum 1:0 einschieben. Es gelang Beilstein in der Folge nicht, den sprichwörtlichen Sack zuzumachen, der Gast aus Mengerskirchen gab nicht auf und erhielt kurze Zeit nach der Führung nach einem Foulspiel den fälligen Elfmeter zugesprochen und egalisierte zum 1:1. Nach dem Ausgleich hatte Mengerskirchen sogar noch die Gelegenheit, den Spielverlauf ein wenig auf den Kopf zu stellen, als ein Spieler des Gastes auf unser Tor und Marc Smoczyk zulief und versuchte seinen ebenfalls freien Mitspieler in Szene zu setzen, was aber missglückte - letztlich blieb es daher bis zum Schlusspfiff beim 1:1. 

Ein Lob gebührt an dieser Stelle Detlef Kunz, der die in der zweiten Hälfte zum Teil sehr hitzig geführte Partie stets im Griff hatte und sich nicht aus der Ruhe bringen ließ.

 

 

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen

 

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 

  Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum