Sie sind hier: Fussball > Alte Herren > Spielberichte

 

SPIELBERICHTE DER Alten Herren

 

Hier finden Sie die Spielberichte der Alten Herren:

 

Spielbericht Alte Herren TuSpo - Holzhausen

Spielberichte >> Alte Herren

Nach zuletzt fünf abgesagten Spielen (davon vier Mal durch uns!) konnte man am gestrigen Tag wieder einmal gegen den Ball treten und dies gleich im "Derby" gegen Holzhausen. In einer von Detlef Kunz gut geleiteten Partie kamen wir von Beginn an besser ins Spiel und machten ordentlich Druck auf das gegnerische Tor. So war es wenig verwunderlich, dass Gerwin Reinhardt in der 17. Minute nach einem Eckball, den Achim Müller verlängerte, zum 1:0 einnetzen konnte.

Nach einem mustergültigen Pass durch Andreas Pöpperl über die Mittelfeld- und Abwehrreihe hinweg wurde Achim Müller in Richtung Tor geschickt und konnte hier in der 22. Minute auf 2:0 erhöhen.

Noch vor der Halbzeit gelang Dennis Kunz, der von Gerwin Reinhardt bedient wurde, der Treffer zum 3:0, womit es auch in die Pause ging. Aufgrund des guten Pressings durch die gesamte Mannschaft hatte der Gast aus dem Ulmtal bis zur Halbzeit keine nennenswerten Torchancen.

Nach dem Seitenwechsel konnte der Gast die Partie ein wenig offener gestalten und wurde in der 45. Minute durch einen unhaltbaren Fernschuss mit dem Anschlusstreffer zum 1:3 belohnt.

Es gab in der Folge für beide Teams noch einige Torchancen, welche letztlich aber allesamt ungenutzt blieben. So blieb es bei dem bei einem 3:1-Erfolg unserer AH-Truppe, der - betrachtet man die gesamte Partie - völlig verdient war.

Auf diesem Weg nochmals Danke an Dennis Kunz und Constantin Kunz, die kurzfristig eingesprungen sind und maßgeblichen Anteil an dem Erfolg hatten!

Das nächste und vor der Sommerpause auch letzte Spiel unserer Alten Herren findet am kommenden Freitag, dem 05.07., gegen den SSV Langenaubach statt. Anpfiff in Beilstein ist um 19:00 Uhr.

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen

 

  Shopping

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 
 

 Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum