Sie sind hier: Fussball > Alte Herren > Spielberichte

 

SPIELBERICHTE DER Alten Herren

 

Hier finden Sie die Spielberichte der Alten Herren:

 

Spielbericht Alte Herren TuSpo - Bonbaden

Spielberichte >> Alte Herren

Am 10.05.2013 konnten die Alten Herren des TuSpo "Nassau" Beilstein ihr erstes Heimspiel. Da der Gast aus Bonbaden mit lediglich neun Spielern anreiste, wurde das Spielfeld auf die Distanz von Strafraum zu Strafraum verkleinert und auf die kleinen Tore gespielt.

Anfänglich hatte unsere Mannschaft zwar mehr Spielanteile, ohne aber große Torchancen herausspielen zu können. Kurz vor der Halbzeit war es dann doch soweit, als Heiko Weber aus der eigenen Hälfte einen Sprint durch die Mitte anzog und von Achim Müller bedient werden wollte. Letztlich zog er mehrere gegnerische Spieler auf sich und Achim Müller hatte freie Bahn und konnte zum 1:0 einlochen.

Unmittelbar nach der Halbzeit legte Achim Müller nach einer Flanke von Lars Körber mit der Brust auf Christian Dietermann ab, der auf 2:0 erhöhte.

Nach diesem Treffer gab es noch mehrere Chancen für unsere Mannschaft, unter anderem einen Kopfball von Klaus Zimmermann an die Latte und einen fulminanten Schuss von Torsten Hammel an den Pfosten, es konnte jedoch letztlich kein weiterer Treffer bejubelt werden.

Für unseren Schlussmann Marc Smoczyk war es entgegen der letzten Spiele eher ein ruhiger Abend.

Nach einer Kirmespause geht es am 24.05. gegen Guntersdorf weiter.

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen

 

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 

  Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum