Sie sind hier: Fussball > Alte Herren > Spielberichte

 

SPIELBERICHTE DER Alten Herren

 

Hier finden Sie die Spielberichte der Alten Herren:

 

Spielbericht Alte Herren Merenberg - TuSpo

Spielberichte >> Alte Herren

Am 23.03.2013 kam es in Merenberg zwischen den Alten Herren Merenberg und unserer AH-Truppe zu einem Kräftemessen der besonderen Art – "Wer hält es am längsten bei eisigem Ostwind mit kurzen Hosen auf einem Sportplatz aus?“ - Um es vorweg zu nehmen, das Spiel endete unentschieden.

Trotz der doch extremen Wetterlage (-2° C,  gefühlte -15° C) - einige Zuschauer dachten wahrscheinlich „Je oller, je doller!“) entstand ein doch recht ordentlich geführtes Spiel, wobei unsere Mannschaft in den ersten 20 Minuten besser aus den Startlöchern kam. Folgerichtig gelang es Jan Kruskopf Mitte der ersten Hälfte, die AH des TuSpo mit einem Abstauber in Front zu bringen. Nach dem Tor kam der Gastgeber besser in Fahrt und lag nach zwei Stellungsfehlern der Beilsteiner Abwehr vor der Halbzeit plötzlich mit 2:1 in Führung.

Nach einem wärmenden Mineralwasser in der Halbzeit und einer feurigen Rede von Achim Müller ging es in den zweiten Durchgang.

Die AH des TuSpo setzte den Gegner direkt unter Druck und Achim Müller nahm sich seine Rede zu Herzen und gab mit einem Lattentreffer einen ersten Warnschuss ab. Direkt darauf verpasste auch Ralf Weil den Ausgleichstreffer knapp. Es kam, wie es kommen musste, der Gegner konnte mit einem Konter sogar auf 3:1 erhöhen.

Unsere Spieler steckten aber nicht auf, kämpften sich ins Spiel zurück und konnten durch Treffer von Gerwin Reinhardt und Achim Müller zum 3:3 ausgleichen. Noch im Freudentaumel über den Ausgleich gelang Merenberg die erneute Führung - 4:3!

Doch wer jetzt dachte, dass die Alten Herren des TuSpo aufgrund dieses Nackenschlages nicht mehr ins Spiel zurückfinden würde, der irrte. Nach seiner geschätzten 15. Grätsche leitete Jonas Schmid einen Konter unserer Elf ein und nachdem zunächst noch Gerwin Reinhardt am Torwart scheiterte und den Ball nicht ins Netz brachte, konnte Ralf Weil mit einem sehenswerten Schuss mit dem Außenrist den vielumjubelten Ausgleich zum letztlich gerechten 4:4-Endstand erzielen.
 
Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen

 

  Shopping

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 
 

 Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum