Sie sind hier: Fussball > Alte Herren > Spielberichte

 

SPIELBERICHTE DER Alten Herren

 

Hier finden Sie die Spielberichte der Alten Herren:

 

Spielbericht Alte Herren Bonbaden - TuSpo

Spielberichte >> Alte Herren

Dank der Unterstüzung von Wolfgang Bier und Jonathan Donner konnten die Alten Herren des TuSpo "Nassau" Beilstein mit zehn Mann nach Bonbaden reisen und dort gegen eine ebenfalls dezimierte Mannschaft antreten. Zu Beginn kam unsere AH-Truppe recht gut ins Spiel, ohne sich jedoch größere Torchancen herausspielen zu können. Am Ende stand trotz der guten Anfangsphase allerdings eine Niederlage zu Buche.

Denn während der Drangphase Beilsteins kam der Gastgeber besser ins Spiel und kam durch eine abgefälschte Flanke und einem sich hieraus ergebenden Eigentor zum 1:0. Die Hausherren hätten durch einen Elfmeter auf 2:0 erhöhen können, dies wurde aber durch unseren Torwart Marc Smoczyk verhindert.

Durch einen Abwehrpatzer erhielt ein Spieler Gastgeber kurz vor der Halbzeit dann doch noch das Leder mustergültig aufgelegt und konnte zum 2:0-Halbzeitstand einschießen. Noch vor der Halbzeit hatte Achim Müller noch eine große Chance zu verkürzen, vergaß aber, eine mustergültige Flanke von Jonathan Donner entsprechend im Tor zu versenken.

Nach der Halbzeit gab es auf beiden Seiten Chancen, wobei der Gastgeber eine erneute Torvorlage unserer Elf zum 3:0 nutzen konnte.

Mit dem Schlusspfiff gelang Achim Müller durch einen Freistoß noch der Ehrentreffer zum 3:1-Endstand.

In der kommenden Woche bestreiten unsere Alten Herren ein Heimspiel gegen Mengerskirchen. Die Partie soll von Samstag auf Freitag, den 23.08., vorverlegt und um 19:00 Uhr angepfiffen werden. Sollte sich an diesem neuen Termin noch etwas ändern, erfahren Sie es auf unserer Homepage.

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen

 

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 

  Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum