Sie sind hier: Fussball > 1. Mannschaft > Spielberichte

Spielberichte der 1. Mannschaft

 

Hier finden Sie die Spielberichte der 1. Mannschaft:

 

SG Roth/Simmersbach tritt nicht an - SG Beilstein/A./M. gewinnt letztes Spiel des Kalenderjahres kampflos

Spielberichte >> 1. Mannschaft

Das für den kommenden Samstag, den 13.12., geplante Meisterschaftsspiel der SG Beilstein/A./M. gegen die SG Roth/Simmersbach entfällt. Die Gäste sind offenbar nicht in der Lage, eine schlagkräftige Mannschaft zu entsenden, weswegen man die Reise nach Beilstein gar nicht erst antreten wird. Somit verabschiedet sich unsere Erste Mannschaft mit einem kampflosen Sieg in die wohlverdiente Winterpause.

Der Tabellenvorletzte wollte die für Samstag geplante Partie kurzfristig verlegen. Diesem Wunsch entsprach unser Verein allerdings nicht, da eine Verlegung für die SG Beilstein immer mit negativen Konsequenzen verbunden gewesen wäre. Daraufhin entschied sich die SG Roth/Simmersbach am heutigen Donnerstag, zur Begegnung schlichtweg nicht anzutreten. Demzufolge wird dieses Spiel mit drei Punkten und 3:0 Toren für unsere Elf gewertet. Es ist schade, dass der fußballerische Jahresabschluss nun nicht stattfinden kann.

Dank einer bisher grandiosen Runde überwintert die SG Beilstein nun als Tabellenführer und greift erst am 01.03.2015 wieder ins Geschehen ein, wenn man zum Spitzenspiel beim SSV Medenbach gastiert.

Die Vorbereitung unserer Seniorenmannschaften beginnt voraussichtlich am 02.02.2015. Alle Informationen rund um die Vorbereitung, die Testpiele und die bereits im Januar stattfindende Hallenrunde finden Sie zu gegebener Zeit auf unserer Homepage.

Zurück

 

  Shopping

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 
 

 Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum