Sie sind hier: Fussball > 2. Mannschaft > Spielberichte

Spielberichte der 2. Mannschaft

 

Hier finden Sie die Spielberichte der 2. Mannschaft:

SG Beilstein/A./M. II steht im Viertelfinale des Reservepokals

Spielberichte >> 2. Mannschaft

Am vergangenen Dienstag hat die Zweite Mannschaft der SG Beilstein/A./M. das Viertelfinale des Reservepokals erreicht. Die Truppe von Trainer Dirk Sauer setzte sich beim SSV Dillenburg II mit 1:2 durch. Der entscheidende Treffer gelang unserer Elf gar in Unterzahl.

Durch einen frühen Treffer von Dominique Lengling ging Beilstein in Front, ehe die Kicker von der Bleiche ausgleichen konnten. Trotz der späteren Ampelkarte gegen den Torschützen des 0:1 gelang Philipp Buschmann der vielumjubelte Siegtreffer für unsere Farben.

Beilstein gehört somit zu den besten acht Mannschaften im Reservepokal und hofft auf ein attraktives Los in der nächsten Runde.

Zunächst steht aber wieder eine Partie in der Meisterschaft an, wenn man am kommenden Sonntag, dem 28.09., die SG Siegbach empfängt. Aufgrund des Wandertages rund um das Beilsteiner Sportgelände findet diese Begegnung in Arborn statt und wird um 13:15 Uhr angepfiffen.

Zurück

 

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 

  Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum