Sie sind hier: Fussball > 2. Mannschaft > Spielberichte

Spielberichte der 2. Mannschaft

 

Hier finden Sie die Spielberichte der 2. Mannschaft:

SG Beilstein/A./M. II gibt 3:0-Führung aus der Hand und unterliegt Langenaubach II am Ende mit 4:7

Spielberichte >> 2. Mannschaft

Die Reserve der SG Beilstein/A./M. musste sich am vergangenen Samstag dem SSV Langenaubach II mit 4:7 (3:4) geschlagen geben. Diese deutliche Niederlage schmerzt umso mehr, bedenkt man, dass unsere Elf nach gut 20 Minuten mit 3:0 in Front gelegen hatte, dem stärker werdenden Gastgeber mit zunehmender Spieldauer jedoch nichts mehr entgegenzusetzen hatte.

Unsere Mannschaft begann forsch und konzentriert und spielte gleich offensiv nach vorne, was sich im schnellen Führungstreffer durch Dominique Lengling niederschlug (3. Spielminute). Beilstein nutzte die sich bietenden Gelegenheiten zu Beginn äußerst effektiv, durch weitere Treffer von Norman Schuster und Joshua Sattler konnte man den Vorsprung auf 3:0 ausbauen.

In der Folgezeit kam Langenaubach besser ins Spiel, der Gast indes ließ auch zu viele Möglichkeiten zu, sodass es dem B-Ligisten tatsächlich gelang, bis zum Seitenwechsel die Partie gar vollständig zu drehen. Ein Doppelschlag der Hausherren (29./31. Spielminute) sorgte zunächst für den Anschluss, ehe die Rombach-Kicker fünf Minuten vor der Pause zum 3:3 ausgleichen konnten.

Für Ernüchterung und lange Gesichter bei den Gästespielern sorgte die 45. Spielminute, als Darius Herzler, der den abwesenden Jan Schaffarz im Tor vertrat, den Ball zum vierten Mal aus dem Kasten holen musste. Mit einem nach dem Verlauf der ersten 45 Minuten enttäuschenden 3:4-Zwischenstand ging es in die Kabinen.

Der Heimelf gelang auch nach Wiederanpfiff der bessere Start, als man das 5:3 erzielte und scheinbar schon auf der Siegerstraße war (55. Spielminute). Doch Dominique Lengling gelang mit seinem zweiten Treffer noch einmal der Anschluss für Beilstein/A./M. – ein Lebenszeichen zum 4:5.

Die Hoffnung auf eine Beilsteiner Aufholjagd wurde jedoch nur vier Minuten später jäh zerstört, mit dem sechsten Treffer der Langenaubacher war die Begegnung endgültig entschieden (71. Spielminute). In der 82. Minute musste unsere Elf gar noch ein weiteres Gegentor hinnehmen, sodass am Ende eine unnötige und dazu noch recht deutliche Niederlage zu Buche stand.

Aus diesem Spiel muss unsere Reservemannschaft ihre Schlüsse ziehen, einen 3:0-Vorsprung so leichtfertig aus der Hand zu geben sollte in der Runde möglichst nicht passieren.

Das erste Meisterschaftsspiel der SG Beilstein/A./M. II wird gleich zu einer echten Bewährungsprobe werden, erwartet man doch am Sonntag, dem 04.08., die Zweitvertretung der SSG Breitscheid. Anstoß in Beilstein ist um 13:15 Uhr.

Für unsere Mannschaft spielten: Darius Herzler, Dirk Sauer, Andreas Giel, Nils Neufeld, Nick Fingerhut, Tobias Schmidt, Emre Yaman, Jonathan Donner, Joshua Sattler, Dominique Lengling, Norman Schuster,  Leon Schmid, Mathias Müller und Tobias Unzeitig.

Zurück

 

  Shopping

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 
 

 Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum