Sie sind hier: Fussball > B-Junioren > Spielberichte

Spielberichte der B-Junioren

 

Hier finden Sie die Spielberichte der B-Junioren der letzten Spielrunden:

Niederlage gegen den Tabellenletzten - B-Jugend erwischt rabenschwarzen Tag

Spielberichte >> B-Junioren

Die B-Jugend der JSG Beilstein/Merkenbach musste sich am vergangenen Samstag der JSG Donsbach/Uckersdorf/ Herbornseelbach, dem Tabellenletzten der B-Junioren-Kreisliga Dillenburg, mit 2:3 (1:2) geschlagen geben. Unserer Mannschaft gelang an diesem Tage äußerst wenig, sodass der Aufwärtstrend der letzten Wochen zunächst gestoppt ist.

Auf dem Merkenbacher Hartplatz erwischte unsere B-Jugend, die abermals mit Torwart Leon Jakob sowie erstmals mit Aron Müller aus der C-Jugend ergänzt wurde, einen rabenschwarzen Tag. Gegen die Gäste aus Donsbach/U./H. erspielte sich unsere Elf zu wenige Torchancen, es mangelte an der rechten Einstellung und der absolute Wille zum Sieg fehlte. Ob dies daran gelegen haben mag, dass man das Hinspiel in Uckersdorf klar und deutlich mit 3:8 gewinnen konnte und den Gegner womöglich auf die leichte Schulter nahm, ist fraglich. Denn vom Potential her ist unsere Mannschaft sicherlich in der Lage, diesen Gegner zu schlagen. Dieses Spiel passt leider in das Bild der Hinserie, als die Spieler von Beilstein/Merkenbach zu selten das abrufen konnten, was in ihnen steckt.

Nach einem frühen 0:2-Rückstand konnte Marcel Bernwinkler vor dem Seitenwechsel noch auf 1:2 verkürzen, doch auch im zweiten Durchgang lief wenig zusammen. So war es nicht verwunderlich, dass die eifrigen Gäste den dritten Treffer nachlegen konnten. Jannik Holler gelang zwar der abermalige Anschlusstreffer, zu mehr reichte es allerdings nicht mehr. Wenn man den Augenzeugen glauben schenken darf, wäre ein Punktgewinn unserer Mannschaft nach dieser Leistung auch nicht verdient gewesen.

Die Gäste dagegen freuen sich über ihren vierten Saisonsieg und ziehen nach Punkten mit unserer Elf gleich. Hoffentlich bleibt dieser Auftritt eine negative Ausnahme, denn eigentlich zeigte die Leistungskurve dieser Junioren in den letzten Wochen nach oben. Sicherlich muss eine deutliche Leistungssteigerung her, um die kommende Aufgabe siegreich zu gestalten.

Am kommenden Samstag, dem 21.04., trifft die B-Jugend auf die JSG Kalteiche. Anpfiff auf dem Steinbacher Kunstrasen ist um 13:30 Uhr.

Für unsere Mannschaft spielten: Leon Jakob, Julian Zimmermann, Tobias Unzeitig, Jannik Holler, Tim Lückhof, Cem Bakir, Maik Pobig, Sebastian Weiler, Patrick Unger, Marcel Bernwinkler, Robert Binder und Aron Müller.

Zurück

 

  Shopping

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 
 

 Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum