Sie sind hier: Verein > Aktuelles

Neues Angebot für junge Tänzerinnen und Tänzer - Jazz-Tanz-Minis beginnen ab dem 11.04.

Aktuelles >> Tuspo-Allgemein

Bist du zwischen 5 und 10 Jahren alt und hast Lust zu tanzen? Dann könnte dieses Angebot genau richtig für dich sein. Ab Freitag, dem 11.04., ergänzt der TuSpo "Nassau" Beilstein sein Jazz-Tanz-Angebot um eine Gruppe, die "Jazz-Tanz-Minis". Das Training dieser Gruppe soll jeweils freitags in der Zeit von 16:00 - 17:00 Uhr im Sportheim stattfinden.

Die Gruppe steht unter der Leitung von Johanna Welter und Nina Hartmann, die anfangs noch von Sabrina Kunz und Anja Welter unterstützt werden. Da in absehbarer Zeit auch die Turnhalle wieder nutzbar sein wird, bietet sich hier die Gelegenheit für alle fünf- bis zehnjährigen Jungen und Mädchen, die Spaß an sportlicher Betätigung haben, unter professioneller Anleitung zu tanzen.

Eine Voranmeldung ist erwünscht, aber nicht zwingend notwendig. Wer einfach einmal zu einer "Schnupperstunde" kommen möchte, ich jederzeit auch ohne Voranmeldung gern gesehen.

 

Für weitere Informationen und Anmeldungen stehen euch Johanna Welter (0157 56473915) oder Sabrina Kunz (02779 710970) gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf euch!

Zurück

 

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 

  Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum