Sie sind hier: Fussball > 2. Mannschaft > Spielberichte

Spielberichte der 2. Mannschaft

 

Hier finden Sie die Spielberichte der 2. Mannschaft:

Kurzspielbericht der 2. Mannschaft in Offdilln gegen die SG Obere Dill

Spielberichte >>

Eine taktische Meisterleistung der Mannen um Trainer Michael Knetsch.

 

Wieder einmal musste unsere zweite Mannschaft improvisieren, da der etatmäßige Torhüter Leon Jakob noch im Urlaub weilte, stellte sich Christian Unzeitig in den Dienst der Mannschaft und spielte nicht wie im Normalfall Mittelstürmer der Zweiten sondern stand im Tor, doch selbst dabei leistete er mit einem seiner fulminanten Kanonenabschläge noch eine tolle Vorarbeit zu einem Tor.

 

Aber der Reihe nach, unsere Zweite musste noch immer auf seinen Innenverteidiger Marc Rausch verzichten , der immer noch an seiner Verletzung aus dem 1. Relegationsspiel gegen den SV Herborn laboriert.

Allerdings wurde dieser Ausfall durch die beiden Innenverteidiger Constantin Kunz und Joshua Sattler mehr als kompensiert. 
Constantin ist seit dieser Saison auf eigenen Wunsch ins zweite Glied gerückt, und kann dort mit seiner überaus großen Erfahrung und seinem herausragenden Stellungsspiel ein großer Mosaikstein für den Traum des Klassenerhaltes der Zweiten werden.  

Aber auch Joshi , der sich in der Vorbereitung bei der ersten Mannschaft leider verletzt hatte, konnte mit seinem Einsatz mit dazu beitragen dass in Offdilln die angestrebte Null im ersten Auswärtsspiel  unser Zweiten bestand hatte.

Wie auch schon in der Zeitung stand wurde die SG Obere Dill klassisch von unserer zweiten ausgekontert.

Als Torschützen zeichneten sich Andre Schuhmacher und Marco Petri als zweifacher Torschütze aus.

 

Insgesamt war es eine überaus geschlossene Mannschaftsleistung , die uns den ersten Sieg in der für uns neuen Liga sicherte.

 

Bei gleichbleibender Trainingsbeteiligung und dem Engagement was alle Spieler bisher an den Tag gelegt haben, sollte der angestrebte Klassenerhalt durch aus möglich sein.

Wir vom Vorstand sind zumindest dahingehend guter Hoffnung und optimistisch !

 

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen

 

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 

  Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum