Sie sind hier: Verein > Aktuelles

Jahreshauptversammlung Förderverein Tuspo Nassau Beilstein am 22.06.2016

Aktuelles >> Tuspo-Allgemein

Erfolgreiche Arbeit des Fördervereins!

Im Zuge der Mitgliederversammlung des Fördervereins am 22.06.2016 gab Detlef Kunz einen Rückblick auf die beiden letzten Jahre.

Dort ging er auf die verschiedenen Aktivitäten des Fördervereins ein. U.a. konnte in der Zeit eine Rekordzahl an Bandenwerbung generiert werden, dies steht sicherlich in enger Verbindung mit der Fertigstellung des Kunstrasenplatzes .

Auch die Plakatwerbung trägt nach wie vor dazu bei, dass Gelder für die Jugendarbeit des Tuspos bereit stehen.

Vor dem Hintergrund fiel der Kassenbericht von Torsten Würz ebenfalls sehr positiv aus.

Nach zwei Jahren erfolgreicher Arbeit wurde im Anschluss  ein neuer Vorstand gewählt.

Wobei dieser bis auf zwei Ausnahmen wieder gewählt wurde. Ausgeschieden sind Rita del Grosso die 9 Jahre dabei war und Evelyn Frech die 11 Jahre als als stellvertretende Kassiererin fungierte.

Da beide verhindert waren, musste eine gebührende Verabschiedung leider entfallen.

Aktuelle Vorstandsmitglieder sind, Detlef Kunz als 1. Vorsitzender, Andreas Würz 2. Vorsitzender, Thorsten Würz als Kassenwart, Marcel  Stephan als Kassierer, weitere Vorstandsmitglieder sind Nils Neufeld und Klaus Herrmann vom Tuspo Vorstand, sowie Marvin Schuster und Matthias Müller.

Joel Becker wird wieder Kirmesvater des Tuspo Nassau Beilstein für das 2017, da der Tuspo in dem Jahr turnusgemäß die Federführung der Kirmes übernimmt.

An seiner Seite arbeiten im Kirmesteam mit, Wolfgang Welter der nach einjähriger Auszeit wieder ein wichtiger Bestandteil des Teams sein wird, Matthias Müller, der ebenfalls seit Jahren dort mitarbeitet und last but not least unseren Wolfgang Bier der mittlerweile seit Jahren die Moderation der „schönsten“ Kirmes innehat und dies macht er mit einer großen Selbstverständlichkeit, dass es fast schon brillant ist.

Euch allen ein großes Danke schön vom Tuspo.

Der Tuspo kann mehr als stolz darauf sein, dass eine solch tolle Mannschaft im Förderverein zusammengestellt wurde.

Dies ist auch ein Zeichen für die Zukunft, um gemeinsam mit dem Förderverein die großen Herausforderungen der nächsten Jahre zu stemmen.

Abschließend wurde über das in 2017 anstehende 25 jährige Jubiläum des Fördervereins gesprochen.

Es wurde u.a. über einen Termin für einen Fußballdorfturnier gesprochen, Details dazu werden sich sicherlich im Laufe der nächsten Sitzungen des Fördervereins ausgearbeitet.

Deshalb gilt auch hier unser Tuspo Slogan

Blau orange ein Leben lang