Sie sind hier: Verein > Wir machen mit

Hier finden Sie alle Wettbewerbe und Projekte, an denen sich der TuSpo "Nassau" Beilstein beteiligt hat bzw. beteiligt:

Geplanter Neujahrsempfang des Tuspo Nassau Beilstein für den 16.01.2015 und damit verbunden die Präsentation des neuen Leitbildes

Wir machen mit >> Wir machen mit
Liebe Mitglieder, Freunde, Fans und Gönner des Vereins,
 
unser DOSB Tandemprojekt  „Wir machen mit“,  welches wir gemeinsam mit dem FWZ eingegangen sind, geht nach über zwei Jahren intensiver Zusammenarbeit langsam in die Endphase.
Im Zuge dieses Informationsschreibens möchten wir Euch die o.a. Veranstaltung ankündigen, u.a. möchten wir Euch unser neues Leitbild vorstellen, wo sich alle Protagnisten des Vereins hoffentlich in irgendeiner Weise wiederfinden können. 
 
Es waren mehr als spannende Gespräche, die sich in der Zusammenarbeit mit dem FWZ ergeben haben, dabei haben sich neue Perspektiven und Horizonte für uns eröffnet, die uns dabei helfen sollen hoffnungsfroh in die Zukunft schauen zu können.
 
Wir vom Projektteam sind optimistisch, dass wir für alle ein Leitbild entwickelt haben, welches uns fit für die Zukunft macht, und uns schon jetzt mit viel Euphorie auf das 100 jährige Vereinsjubiläum blicken lässt.
 
Was sind die Inhalte unseres Leitbildes?
Wir haben uns für 5 Meilensteine entschieden, die da wären.
 
Vielfalt / Zukunftsorientierung / Soziale Verantwortung/ Teamfähigkeit/ Begeisterung.
 
Alles weitere erfahrt Ihr im Rahmen der Veranstaltung, genauere Details geben wir später bekannt.
 
Eines schon vorweg, Essen und Getränke sind bei dieser Veranstaltung gratis, damit gibt es keinen Grund nicht  an der Veranstaltung teilzunehmen.
 
Blau/Orange eine Leben lang.
 
Der Vorstand
 

 

Zurück

 

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 

  Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum