Sie sind hier: Fussball > 1. Mannschaft > Spielberichte

Spielberichte der 1. Mannschaft

 

Hier finden Sie die Spielberichte der 1. Mannschaft:

 

Ein mehr als glücklicher Sieg unserer 1. Mannschaft gegen die SG Oberbiel

Spielberichte >> 1. Mannschaft
Der 1:0 Sieg unserer Elf war mehr als glücklich und kam erst kurz vor Schluss durch einen an Yasin Sönmeztürk verursachten Foulelfmeter zustande.
Den Elfer verwandelte Alex Konetschny sehr sicher flach in die rechte Torwartecke.
 
Fast während der gesamten Spielzeit war die SG Oberbiel die bessere Elf, bereits zu Beginn des Spiels musste Marvin Schuster mehrfach sein ganzes Können aufbieten, um einen drohenden Rückstand der Gastgeber zu verhindern.
Hier zeigte er mit Bravour, dass er ein Meister seines Fachs ist.  
Die SG Oberbiel zeigte sich jederzeit Herr der Lage , war zweikampfstärker und gedankenschneller, nur vor dem Tor zeigte die Elf von Spielertrainer Florim Gash große Abschlussschwächen.
 
Kurz nach der Halbzeit verletzte sich der Torhüter der Gastgeber folgenschwer, er musste ausgewechselt werden, daraufhin musste Leon Jakob als Torhüter der zweiten Mannschaft den Part von Marvin Schuster übernehmen.
 
Er machte seinen Job genauso gut wie Marvin Schuster und zeigte mit einigen guten Reflexen sein großes Talent. Einige Zuschauer hatten nach dem Ausfall von Marvin große Bedenken, dass der Ersatztorhüter nicht die Klasse hätte, wie sein Torwartkollege, diesen Bedenkenträgern zeigte Leon jedoch sein ganzes Können.
Die Elf von Dominique Haas lief während der gesamten Spielzeit Ihrem wahren Leistungsvermögen hinterher und bis auf wenige Ausnahmen, erreichte kaum ein Spieler seine Normalform.
 
Alle Fans und Offiziellen können nur hoffen, dass unsere Elf in den kommenden Wochen wieder an das Leistungsvermögen  in der Vorbereitung anknüpft, lässt man das Pokalspiel in Schönbach mal außen vor, denn dann muss uns fast vor keiner Mannschaft in der Klasse bange sein.
 
Am Ende des Tages hat unsere Elf einen sehr wichtigen, wenn auch sehr glücklichen Sieg eingefahren. Viele solche Heimspiele haben wir in der vergangenen Saison zu Hause noch verloren, insofern sollten wir das positive Ergebnis für die nächsten Spiele mit auf den Weg nehmen.
Am kommenden Wochenende spielen wir in Aßlar, wo wir hoffentlich wieder an das gewohnte Leistungspotential anknüpfen können, denn ansonsten wird es auch gegen diesen Gegner außerordentlich schwer.
Zurück

 

  Shopping

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 
 

 Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum