Sie sind hier: Verein > Ehrungen

TuSpo "Nassau" Beilstein ehrt verdiente Mitglieder

Hier finden Sie aktuelle Ehrungen:

 

Ehrung für den TuSpo "Nassau" Beilstein und seinen "heimliche​n Helden" Michael Weil

Ehrungen >> Ehrungen

Am 14.10.2014 wurde dem TuSpo Nassau Beilstein und Michael Weil eine besondere Ehre zuteil. Im Rahmen des Projektes „Heimliche Helden“, veranstaltet von der Volksbank Mittelhessen, wurden dem TuSpo und unserem Vorstandsmitglied Michael Weil ganz besonderere Preise verliehen.

Michael Weil wurde für den TuSpo als „heimlicher Held“ geehrt, verbunden ist diese Auszeichnung mit einem persönlichen Geschenk, wobei sich der Preisträger eines von drei möglichen Präsenten aussuchen kann. Zur Wahl stehen ein Wellnesswochenende, eine Konzertveranstaltung in der Alten Oper oder einer Varieté-Veranstaltung. Alle Veranstaltungen gelten jeweils für zwei Personen.

Daneben bekommt auch der TuSpo "Nassau" Beilstein ein Preisgeld in Höhe von € 1.000,00.

Stellvertretend für den heimlichen Helden Michael Weil und den Initiator der Bewerbung nahmen den Preis allerdings deren beide Ehefrauen in Empfang, da Michael Weil an diesem Abend aus beruflichen Gründen verhindert war.

Eingebettet in ein sehr schönes Rahmenprogramm in tollen Ambiente und einem anschließenden Galadiner konnten die beiden Damen den Abend gewiss genießen.

Bereits als erste Ehrung des Abends wurde der TuSpo "Nassau" Beilstein vom Vorstandsvorsitzenden Dr. Peter Hanker auf die Bühne gebeten. Dabei wurden zwar die Namen der beiden Herren aufgerufen, allerdings nahm er den Auftritt der beiden charmanten Damen - so seine Worte - auch gerne in Kauf.

Einen entsprechenden Zeitungsbericht bzw. einen Link zum Artikel dieser Ehrung finden Sie demnächst auf unserer Hompage.

 

Der Vorstand

Zurück

 

  Shopping

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 
 

 Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum