Sie sind hier: Verein > Aktuelles

DILLKREIS-SCHIEDSRICHTER EHREN FLORIAN KUNZ

Aktuelles >> Tuspo-Allgemein

Am 23. März 1997 hatte er sich der "schwarzen Zunft" angeschlossen. Heute (Donnerstag) kann Schiri Florian Kunz nach 14-jähriger Tätigkeit als Referee für die 750. Spielleitung geehrt werden

Die Auszeichnung des verdienten Unparteiischen, der bis zur Kreisoberliga aktiv ist, wird der Dillenburger Kreisschiedsrichterausschuss vor dem donnerstäglichen Pokalspiel zwischen der SG Sinn und der SG Eschenburg in Fleisbach vornehmen. Anstoß ist um 19 Uhr.

Im "Erweiterten Lehrstab" aktiv

Der für den TuSpo Beilstein aktive Spielleiter leistet im "Erweiterten Lehrstab" der Dillkreis-Schiedsrichter hervorragende Arbeit und kümmert sich dort um den Nachwuchs der "schwarzen Zunft".

(Quelle: www.sr-dill.de)

 

Florian Kunz über seine Ehrung:

Seit über 14 Jahren bin ich an der Pfeife für den TuSpo "NASSAU" Beilstein aktiv. Dabei habe ich inzwischen über 750 geleitet, was der Kreisschiedsrichterausschuss gestern zum Anlass nahm, um mich zu ehren. KSO Rainer Wendland sprach ein paar nette Worte und überbrachte stellvertretend für den gesamten KSA zusammen mit KLW Roland Horschitz und Kassenwart Jörg Menk die Glückwünsche.

Ferner gratulierten der Vorsitzende des BC Sinn, Andreas Richter, und TuSpo-Kassenverwalter Klaus Herrmann stellvertretend für den Vorstand. Klaus dankte hierbei für mein Engagement und wünschte mir noch viele weitere schöne Spiele. Als Präsente wurden ein Andeken-Teller und eine Ehrenurkunde von der SR-Vgg. verliehen, der TuSpo überreichte einen Gutschein von Intersport Link und das Versprechen auf einen Besuch eines CL-Spiels im Stadion des Deutschen Meisters Borussia Dortmund. Vielen Dank!!!

 

Die Ehrung in Fleisbach

v.l.n.R.

Andreas Richter (Vorsitzender BC Sinn), Jörg Menk (Kassenwart der Dillkreis-SR), KSO Rainer Wendland, Florian Kunz, KLW Roland Horschitz, Klaus Herrmann (Kassenverwalter TuSpo)

Vielen Dank für das Foto an Rolf Weichbold, Simmersbach

 

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Gratulation von Jan Henrich am 18.08.2011 um 22:09
Glückwunsch Flo!!! :))
Danke! von Gast am 21.08.2011 um 08:42
An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank, an alle, die hierzu etwas beigetragen haben. Es war eine insgesamt sehr schöne Ehrung. Auch über die Geschenke habe ich mich sehr gefreut! Flori
Haha wie geil ♥ von Gast am 05.07.2013 um 16:57
♥
:)) von Gast am 10.07.2013 um 20:32
Einfach nur mega süüß

Kommentar hinzufügen

 

 

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

quotenboost.com

Wettbüro in Hessen finden

  Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

Besucherzähler Homepage

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum