Sie sind hier: Fussball > 1. Mannschaft > Spielberichte

Spielberichte der 1. Mannschaft

 

Hier finden Sie die Spielberichte der 1. Mannschaft:

 

DIE SAISON IST ERÖFFNET! GUSTERNHAIN - BEILSTEIN

Spielberichte >> 1. Mannschaft

Die Saison 2011/2012 beginnt am morgigen Sonntag mit dem ersten Spieltag in der A-Liga Dillenburg! Wir freuen uns auf eine Saison, die im Vorfeld als ausgeglichen, eng umkämpft und ohne klaren Titelanwärter beschrieben wird. Unsere Jungs aus dem Seniorenbereich Fußball starten morgen ab 13:15 Uhr gegen die SG Gusternhain/Roth durch und wir erwarten eine richtungsweisende Partie!

Im abgelaufenen Jahr beendete die heimische Spielgemeinschaft vom Westerwald die Saison auf Rang 6 -direkt vor unserer Mannschaft- , allerdings hatte man gegen Ende der Saison deutliche Schwächen gezeigt, die eine eventuelle bessere Endplatzierung verhinderten, zwischenzeitlich war auch Rang 3 im Bereich des Möglichen.
Das Rückspiel auf dem Hartplatz in Roth endete gar mit 6:2 für den Gast aus Beilstein - ein auch in der Höhe letztlich damals verdienter Sieg!

Im Hinspiel auf dem Beilsteiner Rasen hatte man sich derweil gegen Gusternhain sehr schwer getan und konnte lediglich ein 1:1-Unentschieden verbuchen, was bei der Heimstärke unserer Truppe als Erfolg für die Westerwälder gewertet werden kann!

Am morgigen Sonntag ist wohl die SG Gusternhain/Roth der leichte Favorit - werden sie doch von vielen Teilnehmern der A-Liga als Mitfavoriten auf den Aufstieg gewertet, allerdings ist auch die Ambition des TuSpo dieses Jahr höher als in der letzten Spielzeit und ein Platz unter den besten 5 soll durchaus anvisiert werden.

Hierfür wäre ein Sieg im ersten Spiel ein richtungsweisendes Zeichen - allerdings werden dafür alle Reserven mobilisiert werden müssen und jeder Spieler muss mit 100%iger Konzentration in die Partie gehen - Anstoß der zweiten Mannschaft ist um 13.15 - die erste Mannschaft spielt wie gewohnt um 15.00 in Gusternhain!

Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Kapitän Dennis Kunz, der mit Knieproblemen laboriert, Stürmer Felix Danneberg befindet sich noch im Urlaub und kann ebenfalls nicht eingesetzt werden! Der TuSpo geht mit folgendem Kader in die Partie (Viktor Hofman (RV) ist rotgesperrt):

  1. Marvin Schuster
  2. Philipp Jäger
  3. Sascha Krentz
  4. Dennis Kunz
  5. Jan Henrich
  6. Marcel Koob
  7. Nicolai Göbel
  8. Otto Hofman
  9. Norman Schuster
  10. Fabrice Reinhardt
  11. Philipp Buschmann
  12. Manuel Koob
  13. Constantin Kunz
  14. Joshua Bechtum
Zurück zur Übersicht

Kommentare

von Jan Henrich am 06.08.2011 um 20:25
Auf geht's TuSpo!!! :-))

Kommentar hinzufügen

 

 

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

quotenboost.com

Wettbüro in Hessen finden

  Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

Besucherzähler Homepage

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum