Sie sind hier: Wandern > IVV-Wanderungen

IVV-Wanderungen
 

Aktuelle Berichte der Wanderabteilung finden Sie hier:

 

Dankesworte

IVV-Wanderungen >> Wandern

Liebe Wanderinnen und Wanderer,

im Rahmen dieser Zeilen möchten wir uns im Namen des gesamten Vorstandes bei allen Beteiligten für die mehr als gelungene und sehr erfolgreiche Veranstaltung bedanken! Und mit erfolgreich meinen wir an der Stelle keinesfalls den wirtschaftlichen Aspekt, sondern die Begeisterung der Wanderer für unsere Ausrichtung und Organisation.

Insgesamt besuchten über 1500 Wanderer aus dem In- und Ausland (u.a. USA, Belgien, Frankreich) die von unserem „Wanderpapst“ Lothar Becker ausgesuchten Strecken!  
 
An bestimmten neuralgischen Orten, insbesondere dort, wo Lothar Becker die Stationen für die Wanderer vorgesehen hatte, boten sich dem Publikum herrliche Panoramablicke, u.a. das Dilltal von Greifenstein aus oder das wunderschöne Rehbachtal von dem Standort Roth/Bahntrasse aus, sodass die neutralen Beobachter immer wieder betonten, wie schön es doch in unserer Region wäre und fragten, ob wir dies überhaupt zu schätzen wüssten. Außerdem hätten die Strecken, die die Schönheit unserer heimischen Landschaft auf eindrucksvolle Weise betonen würden, ein mehr als außergewöhnliches Profil.
 
Wie schrieb doch ein Wanderer in unser Wanderlogbuch: „Anscheinend hat sich der liebe Gott in dieser Region bei der Gestaltung der Landschaft besonders viel Mühe gegeben!“
Die Wanderer waren geradezu begeistert, aber nicht nur über den Streckenverlauf, sondern auch über den Service und die Freundlichkeit der Helfer, die geradezu einzigartig wären! Dies seien auch die Gründe warum gerade unsere IVV-Wanderung so bekannt und beliebt wäre!
 
Und genau vor diesem Hintergrund möchten wir uns bei allen Helfern, die im Umfeld das Ganze unterstützt haben, sehr herzlich bedanken!
Es waren alles in allem 170 Helfer, die für eine Umsetzung einer solchen Veranstaltung notwendig sind, das zeigt letztendlich auch den einzigartigen Spirit in Beilstein.
 
Als einer der Verantwortungsträger im Vorstand möchte ich mich auch auf diesem Wege nochmals bei allen Vorstandskollegen bedanken, diese gehen an diesen Tagen und bereits im Vorfeld absolut an ihre Grenzen der Belastung, um ein solches Event erfolgreich gestalten zu können, ganz getreu dem Beilsteiner Motto „Mir gewwe alles"!
 
Klaus Herrmann
 
Vorstand
TuSpo "Nassau" Beilstein
Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen

 

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 

  Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum