Sie sind hier: Verein > Aktuelles

Bericht zur Mitgliederversammlung des TuSpo "Nassau" Beilstein am 27.03.2015

Aktuelles >> Tuspo-Allgemein
Für den TuSpo "Nassau" Beilstein war 2014 ein mehr als außergewöhnliches und erfolgreiches Jahr. Neben der Fertigstellung des Kunstrasenplatzes gab es sehr viele positive Vorgänge rund um unseren Verein, über die während der Mitgliederversammlung am 27. März zu berichten war.
 
So wurde der TuSpo unter anderem für sein Engagement rund um seine diversen Projekte ausgezeichnet,  beispielsweise dem Tandem-Projekt welches gemeinsam mit dem Freiwilligenzentrum Wetzlar initiiert und mit einem Preis von der VOBA Mittelhessen und der VOBA Herborn-Eschenburg bedacht wurde.  
 
Darüber hinaus wurde, stellvertretend für den Verein rund um den Kunstrasenplatzbau, unser Vorstandsmitglied Michael Weil als „Heimlicher Held“ von der VOBA Mittelhessen ausgezeichnet.
 
Das Zahlenwerk, welches von Kassierer Nils Neufeld präsentiert wurde, war mehr als beeindruckend und kommt beinahe einem mittelständisch geführten Unternehmen gleich.
 
Auch für dieses Jahr stehen neben den Regelveranstaltungen weitere Baumaßnahmen an, zum einen soll am Ulmbach ein zusätzliche präventive Hochwasserschutzmaßnahme umgesetzt werden und das Sportheim soll ebenfalls einen Anbau erhalten.
 
Abschließend wählte der TuSpo "Nassau" Beilstein im Rahmen seiner Mitgliederversammlung den erweiterten Vorstand neu. Dieser setzt wie folgt zusammen:

- Abteilungsleiter Alte Herren: Marcel Schäfer
- Abteilungsleiter Tischtennis:  Constantin Kunz
- Abteilungsleiter Wandern:   Lothar Becker
- Abteilungsleiterin Turnen: Anja Welter
- Leiter Öffentlichkeitsarbeit:  Christian Dietermann
- Spielausschuss:   Klaus Zimmermann
- Spielausschuss:   Wolfgang Bier
- Spielausschuss:   Rosa Huwa
- Spielausschuss:   Julian Weil
- Projektleiter für div. Projekte wie DOSB Tandem-Projekt: Karsten Unzeitig
- Projektbetreuer: Jan Kruskopf
- Jugendbetreuer und Mitglied im Team Baumaßnahmen: Jan Schmid
- Mitglied im Team Bauprojekte: Jonas Schmid
- Web-Administrator: Joel Becker
 
 
Im Zuge seiner Mitgliederversammlung konnte der TuSpo "Nassau" Beilstein darüber hinaus folgende Mitglieder ehren:
 
Heinz Peter Neufeld, langjähriger Kassierer des Vereins, wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt, er ist somit Ehrenmitglied unseres Vereins.
 
Für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt und mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet wurden Hannelore Knetsch, Klaus Zimmermann, Ralph Becker und Christian Dietermann.
 
Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurden Jan Schmid und Yannick Herrmann mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.
 
Die Geehrten von links nach rechts:
Zweiter Vorsitzender Achim Müller, Christian Dietermann, Heinz Peter Neufeld, Yannick Herrmann, Jan Schmid, Klaus Zimmermann, Ralph Becker, Hannelore Knetsch und Klaus Herrmann, Zweiter Vorsitzender.
 
 
Der Vorstand des TuSpo "Nassau" Beilstein
 
 
Zurück

 

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 

  Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum