Sie sind hier: Fussball > 2. Mannschaft > Spielberichte

Spielberichte der 2. Mannschaft

 

Hier finden Sie die Spielberichte der 2. Mannschaft:

Beilsteiner Reserve startet am 16.08. mit Extra-Pokalrunde ins Spielgeschehen

Spielberichte >> 2. Mannschaft

Da die künftige C-Liga Dillenburg nur zwölf Mannschaften stark sein wird und mit diesem Pensum eine übliche Saison nicht auszufüllen wäre, wird für die Teams dieser Liga eine außerordentliche Pokalrunde eingeführt, um mehr Spiele zu ermöglichen und zu viel Leerlauf zu vermeiden. Dazu wurden die Mannschaften in drei Vierergruppen gelost, wobei die SG Beilstein/A./M. II in Gruppe 3 ihre erste Begegnung in diesem Pokalwettbewerb am Sonntag, dem 16.08., bestreitet, wenn man zur SG Kalteiche reist.

Neben dem Gastspiel bei der SG Kalteiche (Spielort: Haiger-Allendorf, Anstoß: 15:00 Uhr) absolviert unsere Elf im Anschluss zwei Heimspiele, nämlich gegen den ESV Herborn (Sonntag, 23.08., 15:00 Uhr) und gegen die Zweitvertretung des VFL Fellerdilln (Sonntag, 30.08., 15:00 Uhr).

Nach diesen drei Gruppenspieltagen qualifizieren sich die jeweiligen Gruppensieger und der beste Gruppenzweite für die Halbfinalpartien, welche am 06. September ausgetragen werden sollen. Das Finale ist dann für den 29. November angesetzt. Der Pokalsieger darf an der Brauereibesichtigung der Kreispokalsieger teilnehmen, der unterlegene Finalist erhält immerhin noch 100 Euro für die Mannschaftskasse.

Der Spielbetrieb in der C-Liga beginnt am 12. September. Für beide Wettbewerbe wünschen wir unserer Reserve viel Erfolg.

 

 

Zurück

 

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 

  Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum