Sie sind hier: Fussball > E-Junioren > Spielberichte

Spielberichte der e-Junioren

 

Hier finden Sie die Spielberichte der E-Junioren:

Als Einlaufkind bei Eintracht Frankfurt - Beilsteiner E-Jugend schnuppert Profiluft

Spielberichte >> E-Junioren

Unsere E-Jugendlichen hatten am Sonntag, dem 10.08.2014, das große Vergnügen und die Ehre, mit den Stars der Frankfurter Eintracht den Platz der Frankfurter Commerzbankarena zu betreten. Im Rahmen der Saisoneröffnung des Bundesligisten fungierten unsere Spieler als Einlaufkinder bei der Partie der Eintracht gegen Inter Mailand. Für unsere Kleinen war es etwas Besonderes, das Flair auf dem Rasen eines Bundesligastadionszu genießen und mit den Eintracht-Akteuren Hand in Hand einzulaufen.

Im Anschluss konnten sie den 3:1-Sieg der Eintracht gegen die italienische Spitzenmannschaft, ihres Zeichens Champions-League-Sieger des Jahres 2010, bewundern und eine gelungene Generalprobe unseres hessischen Bundesligisten feiern.

Sicherlich hätten sich unsere Spieler über ein Souvenir der beiden Mannschaften gefreut, was von den Profivereinen allerdings aus Kostengründen abgelehnt wurde.

Nichtsdestotrotz war es ein großes Abenteuer für unsere Kleinen bei den ganz Großen.

Hier noch einige Impressionen dieses Tages.

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

 

  Shopping

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 
 

 Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum