Sie sind hier: Verein > Aktuelles

Abstimmung bei der Spardabank für das Projekt "Sportverein rockt die Umwelt"

Aktuelles >> Tuspo-Allgemein
Liebe Fans, Freunde und Mitglieder,
 
bitte unterstützt das nachfolgende Projekt über die Seite der Spardabank. Ihr könnt jeden Tag eine Stimme über Eure Mailadresse vergeben.
Wäre schön, wenn wir etwas aktiver mitmachen würden, wie im Vergleich zur Sparkassenaktion.
 
Vorab vielen Dank !
 
Euer Vorstand
 
Hier abstimmen!
 
 
Den dritten Platz und damit ein Preisgeld in Höhe von 2.000 Euro sowie einen kleinen Stern des Sports in Bronze erreichte der TuSpo Nassau Beilstein 1920 e.V. Sein Projekt heißt: "Sportverein rockt die Umwelt". Denn der Verein hat sich in den vergangenen Jahren sehr intensiv mit den Themen Umwelt, Tier- und Naturschutz auseinandergesetzt und bereits einige erfolgreiche Maßnahmen umgesetzt. So wurde zum Beispiel vor drei Jahren das Sportheim mit einer Wärmedämmung isoliert. Spezielle Duschköpfe sorgen für geringeren Wasserverbrauch. Darüber hinaus wird die Flutlichtanlage sukzessive auf energiesparende LED-Technik umgerüstet. Künftig soll das Umweltengagement noch weiter ausgebaut werden. Wir haben bereits in 2013 einen Stern des Sports bekommen, ebenfalls für unser Umweltengagement. Das dokumentiert , dass es uns Ernst mit diesem Thema ist.
Zurück

 

  Shopping

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 
 

 Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum