Sie sind hier: Fussball > 1. Mannschaft > Spielberichte

Spielberichte der 1. Mannschaft

 

Hier finden Sie die Spielberichte der 1. Mannschaft:

 

Abgang in der Winterpause

Spielberichte >> 1. Mannschaft

Der Spieler Joshua Bechtum verlässt den Tuspo "Nassau" Beilstein in Richtung Frankfurt zum FFV Sportfreunde 1904 Frankfurt. Wir wünschen dem Spieler alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für eine tolle Zusammenarbeit. 

 

Joshua Bechtum

Zurück zur Übersicht

Kommentare

von Gast am 11.02.2013 um 11:09
Hallo liebe Sportfreunde, ich hatte leider noch keine Gelegenheit etwas dazu zu sagen und möchte mich auch nicht ohne ein Wort verabschieden, darum werde ich es auf diesen Weg versuchen. Der Wechsel kam sehr plötzlich, aber ich denke auf Grund der Entfernung ist es für beide Seiten wohl das Beste, da ich keine wirkliche Hilfe für den TUSPO bin, wenn ich nur am Wochenende dazu stoße. Für mich ist es auch mit einem immensen Aufwand verbunden, der sich auf Dauer nicht lohnt. Möchte mich fussballerisch weiterentwickeln und deshalb kam der schnelle Entschluss zu dem Wechsel. Hoffe, dass es nachvollziehbar ist und weiterhin in Verbindung bleiben. Es war kein Entschluss gegen den Verein, denn der ist klasse. Bis bald auf ein Schoppe ;) joshi

Kommentar hinzufügen

 

 

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

quotenboost.com

Wettbüro in Hessen finden

  Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

Besucherzähler Homepage

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum