Sie sind hier:
Ins Gästebuch eintragen

Dirk Sauer Rallyfahrer@gmx.de 26.03.2012 06:23
Hallo Cemal,
Ich finde es sehr gut und Vorbildlich das du dich für diese Aktion, für deinen Verein eintschuldigst.Wie man heute Morgen gelesen hat ist euer Trainer ja auch schon zurück getretten.Es ist einfach schade das ihr das mit euren drei bis fünf Mitspielern nicht in Griff bekommt und die euch die ganze Saison kaputt machen und vielleicht sogar jetzt euren Verein.
Ich glaube ich spreche im Namen fast aller vom Tuspo, wir wünsche dir dem letztem Mann und eurem Torwart alles gute.
P.S. Falls ihr weiter Spielt macht euch bitte gedanken über andere Platzordner.
Tobi tice-nigg@web.de 06.12.2011 15:38
Hallo!
Wo bleibt denn der Bericht von unserem hochverdientem Sieg?
Lieber Besucher,
leider sind momentan beide potentiellen Redakteure für Spielberichte privat ausgelastet! Daher muss der Spielbericht eures "hochverdienten Siegs" auf eurer Homepage wohl ausreichen! Liebe Grüße und Gratulation zur subtilen Provokation ;-))
nico nicolai.goebel@gmx.de 24.11.2011 23:17
Hier mal die Torschützenliste der ersten Mannschaft:
Fabrice 6 Tore
Joshi 5 Tore
Norman 4 Tore
Felix 4 Tore
Otto 2 Tore
Nico 2 Tore
Hamster 2 Tore
Sascha 2 Tore
Marcel 1 Tor
Const 1 Tor
Klaus Herrmann k.herrmann@linde-wiemann.com 21.11.2011 08:47
Ich möchte mich im Namen des Tuspo Nassau Beilstein bei allen Gastvereinen für die katastrophalen Platzverhältnisse sowohl in Beilstein als auch in Arborn entschuldigen.

Beide Vereine tun alles dafür, um zumindest ein eingermaßen bespielbares Spielfeld zu präsentieren, aber am Ende des Tages fehlt uns die Unterstützung der Gemeinde und deren Vertreter.

Gerade gestern hat sich ein Gästespieler aufgrund der Platzverhältnisse schwer verletzt.

Dem Spieler wünschen wir an dieser Stelle gute Besserung!

Klaus Herrmann
Kim kisobe@web.de 22.09.2011 12:23
Wenn das jetzt Sonntags auf dem Sportplatz so gut klappt, wie mit dem Erstellen der Homepage, kann man ganz zu frieden sein (B)
Joshua joshua.bechtum@emal.de 21.09.2011 12:07
Ich schließe mich Norman an und bedanke mich an dieser Stelle für die Mühe und den Aufwand der betrieben wurde um so gute Bilder zu erstellen.

danke an dieser Stelle
Joshua
Norman Schuster norman.s92@t-online.de 20.09.2011 07:31
Wollte nur mal mich hier eintragen :) finde ich Homepage sehr gut gestaltet und finde es echt super das jetzt auch Bilder von der 1. und 2. Mannschaft drin stehen.

Gruß Norman
Klaus Herrmann k.herrmann@linde-wiemann.com 13.09.2011 15:04
Hallo an alle Vorstandskollegen und alle Helfer,

ich möchte mich als einer der Verantwortlichen der IVV Veranstaltung bei allen Helfern für ihr herausragendes Engagement bedanken.

Es ist immer schön zu wissen, dass die Verantwortlichen des Vorstands nicht alleine da stehen.

Nochmals vielen Dank an alle.

Klaus Herrmann

FAN FAN@tuspo.de 18.08.2011 21:26
18.08.2011 | Die Dillkreis-Schiedsrichter ehren Florian Kunz

Am 23. März 1997 hatte er sich der "schwarzen Zunft" angeschlossen. Heute (Donnerstag) kann Schiri Florian Kunz nach 14-jähriger Tätigkeit als Referee für die 750. Spielleitung geehrt werden.


Die Auszeichnung des verdienten Unparteiischen, der bis zur Kreisoberliga aktiv ist, wird der Dillenburger Kreisschiedsrichterausschuss vor dem donnerstäglichen Pokalspiel zwischen der SG Sinn und der SG Eschenburg in Fleisbach vornehmen. Anstoß ist um 19 Uhr.

Im "Erweiterten Lehrstab" aktiv

Der für den TuSpo Beilstein aktive Spielleiter leistet im "Erweiterten Lehrstab" der Dillkreis-Schiedsrichter hervorragende Arbeit und kümmert sich dort um den Nachwuchs der "schwarzen Zunft".
Quelle: www.sr-dill.de
Glückwunsch Flo
Marvin Schuster Marvin-Schuster@gmx.de 14.08.2011 18:42
Das war eine Selbstverständlichkeit für mich, Familie Thomas ;-)

Zum Spiel heute: wir müssen langsam ins rollen kommen Jungs!
<< vorherige Seite
11-20 von 26
nächste Seite >>

 

  Shopping

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 
 

 Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum