Sie sind hier: Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

Andrea und Tom Schaub schaub_andrea@t-online.de http://www.tuspo-beilstein.de 13.09.2016 10:44
Hallo Herr Herrmann,

wir möchten uns noch einmal bedanken, für ein tolles Fussball Wochenende. Es hat natürlich auch alles gepasst: Wetter, Lokation, Organisation, Team, Bewirtung ....... ein ganz dickes Lob nach Beilstein. Ich hoffe, Tom kann auch nächstes Jahr wieder dabei sein.
Auch hier hat Euer Motto gegolten: Mir gewwe alles!

Ein dickes DANKE !

Bis nächstes Jahr,

Andrea & ein begeisteter Eintracht Fussball Camper Tom Schaub
Bernd Gubsch Bernd.gubsch@arcor.de 06.09.2015 18:54
Unser Sohn hat auch an dem Camp Teilgenommen, ein Riesen Lob erstmal an den Verein, ihr habt euch von eurer besten Seite gezeigt! Unser Sohn hatte großen Spaß, und nicht nur das, das Niveau war klasse! Preis Leistung Top!
Ganz sicher ist unser Sohn nächstes Jahr wieder mit von der Partie.
Familie Gubsch
Richter tree7575@googlemail.com 05.09.2015 22:25
Vielen herzlichen Dank an alle Verantwortlichen und die Helfer und selbstverständlich auch die Trainer, die die Real Madrid Fußballschule nach Beilstein geholt und zu einem Erfolg gemacht haben. Unserem Junior hat das Camp rundum gefallen. Mehr noch er war durchweg begeistert. In dem Fall kann man nur sagen:"Real Madrid stand drauf, Real Madrid war drin". Gerne wieder! Die Richters.
Herberth herberth@web.de 04.08.2014 09:52
Hallo,
Der Bericht von gestern wirklich sehr gut geschrieben.

Wünsche der Mannschaft aus Beilstein Viel Erfolg. ( SV Herborn Zuschauer )

Ich denke das beide Mannschaften um den Aufstieg spielen werden :-)

carsten werbelow werbelow.c@t-online.de 04.01.2014 11:01
Hi.wollte mich und auch im namen meiner frau bedanken für die nette karte zur geburt unserer tochter.:)
vielen dank und ich hoffe das die rückrunde genauso erfolgreich verläuft wie die hinrunde.man sieht sich.;)
Burkhard karnickelhausen@hotmail.de http://www.silbersee2.de.tl 20.10.2013 14:16
=)Hallo, habt Ihr aber eine super Webseite, und wunderschöne Bilder.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook: Silberseen Karnickelhausen
:?
Dominik Häußer bla@bla.com http://www.svrodenbach.de 19.09.2012 06:13
Hallo lieber TUSPO,

ausführlicher Bericht zu dem Spiel gegen die SG Fellerdilln/Rodenbach, aber an die Wand gespielt oder "der auf dem bodenfallend und schreiende SG Akteur"?! (in dem Fall ich) Kann mich an kein Ton von mir erinnern :?
Naja für mich ging das 1:1 in Ordnung und beide Mannschaften hatten genug Chancen.

Erste Halbzeit war die SG, zweite Halbzeit die TUSPO stärker... also ist unentschieden mehr als okay!!!

Aber was will man machen Pressefreiheit ist ja zum Glück in Deutschland erlaubt. ;) :P (B)

Grüße

Der "schreiende Schwalbenkönig"
Klaus Herrmann klaussavage@yahoo.de 14.05.2012 10:08
Lieber Wolfgang , lieber Markus,

als Vorstandsmitglied möchte ich mich außerordentlich für euer Engagement bedanken!

Solche Ideen setzen ein wichtiges Zeichen für weitere Initiativen in der Zukunft um unserem großen Ziel Bau eines Kunstrasenplatzes Schritt für Schritt näher zu kommen.

Ich hoffe wir können hier weitere Meilensteine setzen!

Wir vom Vorstand sind in jedem Falle optimistisch, dass uns dies gelingt!

Klaus Herrmann

2. Vorsitzender
Joshua Bechtum relaxxbechtum@web.de 03.04.2012 18:10
Hallo alle zusammen,
falls ich einige Meschen per Email noch nicht erreicht habe schicke ich hier nochmal einen Link zur Eintragung an der Kirmesteilnahme für die 1. und 2. Mannschaft.

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Aq19xzQC8PMadDU1MnI1ODA3UFNhSS0zbllUQXMxTFE#gid=0
Mario Schmitt m.schmitt@dietzhoelztal.de 26.03.2012 10:56
Hut ab !

Hut ab vor diesem Spielbericht, der auch sehr selbtskritisch und das Geschehene sehr neutral schildert.

Aber vor Allem Hut ab vor dem Eintrag von Cemal ! In einer solchen Situation sich öffentlich beim Gegner zu entschuldigen zeigt wirklich Größe.

Leider ist dieser Vorfall ja kein Einzelfall und ich denke wir alle sind uns darüber einig das so etwas auf einem Sportplatz nichts verloren hat - egal wo...

Schade, dass das Sportliche dadurch (wieder mal) in den Hintergrund gedrängt wird !

Sportliche Grüße aus Dietzhölztal
 
1-10 von 26
nächste Seite >>

 

  Shopping

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de
 
 

  Projekte

 

  Sponsoren

 
 

HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

 

  Besucher seit 06.01.2015

 

  Facebook

 

TuSpo Nassau Beilstein - Impressum